HipHopLyrics.de -> Freundeskreis -> Quadratur des Kreises LP -> A-N-N-A REFRAIN Immer wenn es regnet muss ich an dich denken wie wir uns begegnet kann mich nicht ablenken nass bis auf die Haut so stand sie da um uns war es laut und wir kamen uns nah Immer wenn es regnet muss ich an dich denken wie wir uns begegnet kann mich nicht ablenken nass bis auf die Haut so stand sie da um uns war es laut und wir kamen uns nah A-N-N-A Pitsch patsch nass floh ich unter das Vordach des Fachgeschäfts vom Himmel goss ein Bach ich schätz es war halb acht doch ich war hellwach als mich Anna ansah anlachte ich dachte sprich sie an denn sie sprach mich an die Kleidung ganz durchnässt klebte an ihr fest die Tasche in der Hand stand sie an der Wand die dunklen Augen funkelten wie 'ne Nacht in Asien Strähnen im Gesicht nehmen ihr die Sicht mein Herz das klopft die Nase tropft ich schäme mich benehme mich dämlich bin nämlich eher schüchtern "Mein Name ist Anna" sagte sie sehr nüchtern ich fing an zu flüstern ich bin Max aus dem "Schoss der Kolchose" doch so 'ne Katastrophe das ging mächtig in die Hose mach mich lächerlich doch sie lächelte "ehrlich wahr Mann" sieh' da Anna war ein HipHop-Fan REFRAIN Plitsch platsch fiel ein Regen wie die Sintflut das Vordach die Insel wir waren wie Strandgut ich fand mut bin selbst überrascht über das selbstverständnis meines Geständnis Anna ich fänd es schön mit dir auszugeh'n könnt mich dran gewöhn dich öfters zu seh'n Anna zog mich an sich "An sich mach ich das nicht" spüre ihre süssen Küsse wie sie mein Gesicht liebkost was geschieht bloss lass mich nicht los Anna ich lieb bloss noch dich and're sind lieblos du bist wie Vinyl für meinen DJ die Dialektik für Hegel Pinsel für Picasso für Philippe Schlagzeugschlegel Anna wie war das da bei Dada du bist von hinten wie von vorne A-N-N-A REFRAIN Sie gab mir 'nen Abschiedskuss denn dann kam der Bus sie sagte "Max ich muss" die Türe schloss "Was ist jetzt Schluss" es goss ich ging zu Fuss bin konfus fast gerannt Anna nahm mein Verstand ich fand an Anna allerhand manchmal lach' ich darüber doch dann merk' ich wieder wie's mich trifft Komik ist Tragik in Spiegelschrift A-N-N-A von hinten wie von vorne dein Name sei gesegnet ich denk an dich immer wenn es regnet REFRAIN Lass mich nicht im Regen steh'n Ich will dich wieder seh'n A-N-N-A REFRAIN Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!